Referenzen

Kontakt

Was unsere Mandanten von uns halten...

Ich erhielt kurzfristig einen Termin und mein Anliegen wurde professionell und unkompliziert bearbeitet. Ich kann die Kanzlei und Herrn Eskowitz empfehlen.

Absolut empfehlenswert! Schnelle und kompetente Beratung, kein Fachchinesisch, auch für juristische Laien super nachvollziehbar! Vielen Dank für die Hilfe!

Einfach Klasse.
Top Beratung.
Top Mensch.
Nicht geldgierig.
Mich hat die Polizei angehalten und mir unterstellt, dass ich ein Handy in der Hand gehalten haben soll.
Herr Ra. Bartholomé hat mir im Erstgespräch erklärt das die Sachlage für mich nicht gut aussieht und Chancen auf Erfolg sehr gering sind. Da ich keinen Rechtsschutz hatte, hat er mir von einer Klage abgeraten. Danke.

Die Dame am Telefon ist sehr freundlich, ebenso wie Herr Bartholome - kompetent & ehrlich. Mir wurde innerhalb weniger Stunden geholfen. Werde ich in jedem Fall weiter empfehlen - und bei einem erneuten Rechtsproblem definitiv aufsuchen! Vielen Dank

Herr Bartholome ist sehr kompetenter Rechtsanwalt, der sich mit Herz und Seele zu seinen Fällen und Klienten widmet und man erhält bei ihm die besten und sachlichen Beratungen und Verteidigungen. Ich habe Herrn Bartholome 2 Fälle anvertraut und er hat für mich die besten Ergebnisse erzielt. Natürlich darf ich die liebe Frau Wiedemann auch nicht vergessen, die als Sekretärin ständig liebevoll und hilfsbereit für uns Klienten da war. Ich kann Herrn Bartholome nur weiterempfehlen.

Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit der Kanzlei. Ich habe mich gut betreut gefühlt und werde die Kanzlei ganz bestimmt weiterempfehlen.

Wer schon mal eine Scheidung mitmachen musste, der weiß, dass es böse Überraschungen geben kann. Zum Glück waren wir uns schnell einig, dass wir nur einen Anwalt brauchen, um den Scheidungsantrag zu stellen. Die Bearbeitung war sehr organisiert. Die Assistenten waren super freundlich. Wir haben uns in der Kanzlei gut betreut gefühlt und werden sicherlich wieder dort hingehen.

Unser Haus- und Hofanwalt. Herr Bartholome ist immer da, wenn man ihn braucht. Wir wissen das sehr zu schätzen.

Alles sehr entspannt und unaufgeregt gelaufen. Hatte mir das wirklich schlimmer vorgestellt. Insgesamt habe ich mich wirklich gut aufgehoben gefühlt und empfehle den Anwalt sehr gern weiter.

In allen Angelegenheiten der Anwalt meines Vertrauens. Meine Eltern waren schon beim Senior, wir haben also nur gute Erfahrungen gemacht.
Seriös, kompetent und jederzeit erreichbar. Ein richtig guter Service.

Von vornherein sehr gut beraten gefühlt. Fachlich wie menschlich ein Top Anwalt. Offene Art, verständlich im Gespräch, sowie gut zu erreichen. Versucht Immer das Beste für den Mandanten herauszuholen. So wurde zunächst, statt einer Mindeststrafe von 6 Monaten Freiheitsstrafe, eine Geldstrafe von 120 Tagessätzen erzielt. Diese dann wiederum in der Berufung auf 90 reduziert, wodurch auch eine Vorstrafe abgewendet werden konnte. Sollte ich noch einmal einen Anwalt brauchen, was ich nicht hoffe, wird J.P.S. sofort die erste Wahl sein. Meinerseits wurde er auch schon mit durchweg positivem Feedback weiterempfohlen.

Herr Eskowitz hat mir gezeigt, dass kompetente Rechtsberatung und menschliche Kompetenz sehr gut Hand in Hand gehen. Somit fühle ich mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Danke für die gute Beratung und die einfühlsame Kommunikation. Äußerst empfehlenswert!

Holt das Beste aus der Situation. Nicht nur anwaltlich sondern auch menschlich habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Herr Schwarzhoff stellt das Wohl des Mandanten über seinen Profit, bei weiteren Problemen steht er auch nach der Verhandlung bei Fragen zur Verfügung. Ich würde ihn jederzeit wieder anrufen, seine Notfallnummer ist sehr zuverlässig.

Super Anwalt! Klasse Rechtsberatung mit durchweg positivem Ausgang.
Herr Schwarzhoff ist immer und unkompliziert zu erreichen.
Sehr guter Kontakt und grandiose Betrachtung zu jeder Zeit.
Wärmsten Herzens zu empfehlen in sämtlichen Belangen des Strafrechts.

Sehr geehrte Damen und Herren,
vor dem Hintergrund einer vermeintlich unsachgemäßen Aufbewahrung einer legalen Schusswaffe wurde mir ein Verstoß gegen das Waffengesetz vorgeworfen. In der Aufarbeitung des Sachverhaltes konnte Herr Schwarzhoff offenlegen, dass die gegen mich erhobenen Vorwürfe in zweierlei Hinsicht als haltlos zu werten seien und hat mich darin bekräftigt eine angebotenen Einstellung des Verfahrens abzulehnen. Die Strafverhandlung endete mit einem Freispruch.
In zwei parallelen Argumentationsstrukturen gelang es Herrn Schwarzhoff sowohl den Vorsitzenden Richter als auch die Staatsanwaltschaft davon zu überzeugen, dass die gegen mich erhobenen Vorwürfe keine strafrechtliche Relevanz besitzen und als Resultat daraus nur ein Freispruch stehen könne.
Herr Schwarzhoff hat sich von Beginn an intensiv in die sehr verschachtelte Problematik eingearbeitet und verstand es auch schwierige, juristische Sachverhalte mir als fachfremdem Mandanten zu vermitteln. In seiner Funktion als Strafverteidiger bestach Herr Schwarzhoff nicht nur durch eine ruhige, sachbezogene Verhandlungsführung, sondern ebenso durch gebotene juristische Härte und Stringenz.
Die Kanzlei Schwarzhoff ist mir von mehreren, unabhängigen Parteien empfohlen worden und auch ich kann Herrn Schwarzhoff nur unumwunden empfehlen.
An dieser Stelle möchte ich nochmals meinen Dank für den guten Ausgang des Prozesses zum Ausdruck bringen.

J.P. Schwarzhoff ist der Name, an den jeder denken sollte, wenn in Sachen Graffiti etwas mal nicht nach Plan läuft. Er ist nicht nur ein super, fachlicher Strafverteidiger, sondern hat auch beste Kenntnisse bezogen auf die Graffiti Szene. Sprich: Der Mann kennt sich aus und weiß wovon ihr redet. Außerdem ist er immer auf dem neusten Stand, da er sich aktiv mit der Szene befasst und auch sehr interessiert ist. Ein wichtiger Punkt für mich. Denn was bringt mir ein Strafverteidiger, der zwar gut ist, aber überhaupt keine Ahnung hat, wovon ich da rede? Bei J.P. Schwarzhoff hat man beides in einem.
Dazu kommt noch - und das ist für mich auch ein sehr wichtiger Punkt - er steht zu 100% hinter einem und steht den "Kampf" mit dir zusammen durch. Ein Ermittlungsverfahren an der Backe zu haben, vor Gericht zu stehen etc. ist für viele nicht leicht und prinzipiell könnte man sich viele schönere Sachen vorstellen. J.P. Schwarzhoff ist an deiner Seite, bietet dir eine Stütze und ist für dich da. Er nimmt sich Zeit und ist auch telefonisch immer zu erreichen - das alles erleichtert einiges. Er ist nicht abgehoben, ist super loyal und man kann sehr gut mit ihm sprechen.
Anzumerken wäre auch noch - und das ist gerade bei Anwälten immer ein entscheidender Punkt - die preisliche Sache. J.P. Schwarzhoff will keinem das Geld aus der Tasche ziehen und ihr könnt euch sicher sein, dass er es auch nicht tun wird. Für Notfälle ist er rund um die Uhr zu erreichen, was bei "24 Stunden Notfallnummern" auch nicht immer selbstverständlich ist. Wer die Nummer noch nicht hat, sollte sie sich schleunigst einspeichern!
J.P. Schwarzhoff, für mich definitiv der Graffiti-Anwalt Nummer 1 und davon überzeugen sich immer mehr Leute. Immer wieder höre ich positives, was für ihn spricht.
Ps: Mit Sicherheit ist er auch im kompletten Bereich Strafrecht spitze und in allen Bereichen, in denen er agiert!

Hervorragende Fach- und Sozialkompetenz. Für mich der beste Anwalt der Welt, weil er engagiert, freundlich, schnell und zielstrebig ist. Zudem nimmt er sich die Zeit für seine Mandaten und ist jederzeit erreichbar.
Herr Schwarzhoff ist definitiv weiterzuempfehlen!

Ich habe mich bei Herrn Schwarzhoff sehr gut beraten gefühlt. Das Ergebnis war auch mehr als erfreulich. Herr Schwarzhoff konnte geschickt die Widersprüche der Aussagen der Polizeibeamten entlarven, was für mich in einem Freispruch endete. Von mir eine ganz klare Empfehlung.

Ich habe den Herrn Schwarzhoff nur durch Zufall im Internet gefunden und muss sagen, es war meine beste Entscheidung ihn zu kontaktieren!
Ich habe mit dem schlimmsten gerechnet und dachte, dass es kein leichter weg sein wird..
Aber im Gegenteil, Herr Schwarzhoff hat große Arbeit geleistet!
Ich habe beim Gerichtsverfahren genau das gemacht, was er mir geraten hat und es ging mehr als nur positiv aus. Ich war mega überrascht und konnte es kaum glauben, wie das Verfahren ausging.
Er ist sehr zuvorkommend und korrekt.
Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

Sehr schnelle und gute Beratung, hat direkt auf meine Fragen geantwortet.

Herr Eskowitz hat mich im Bereich Verkehrsrecht in den letzten Monaten sehr gut und kompetent beraten und vertreten.
Sämtliche Rückfragen hat Herr Eskowitz mir umgehend per E-Mail oder telefonisch beantwortet.
Ich kann Herrn Eskowitz und die Kanzlei „Rechtsanwälte Bartholome Schwarzhoff Eskowitz“ jedem weiterempfehlen.
Auch bei zukünftigen Rechtsangelegenheiten komme ich gerne wieder auf Herrn Eskowitz zurück.

Der beste Weg denn Mann wählen kann Spitzen Anwalt und klasse Mensch!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kompetent, vertrauensvoll, fachlich top und schnelle Beantwortung von Rückfragen.
Herr Eskowitz ist der Anwalt meines Vertrauens.

Ein super Anwalt. Schnelle und gute Bearbeitung der Angelegenheit. Auf Fragen wurde sehr verständlich und ausführlich geantwortet.
Ein Termin war kurzfristig möglich.
Sehr zu empfehlen!